Meine Promotions

Nie wieder den optimalen Moment für deine Auszahlung verpassen!

Sichere deine Gewinne zum richtigen Zeitpunkt ab!

Jetzt wetten!

Auto Cash Out erlaubt es dir, bereits bei der Wettabgabe deinen optimalen Auszahlungsbetrag festzulegen. Du kannst dich entspannt zurücklehnen und wir übernehmen den Rest.

SO VERWENDEST DU AUTO CASH OUT:

  1. Wähle deine bevorzugte Wett-Quote aus und gehe zum Wettschein.
  2. Wähle deine Einsatzhöhe und schließe deine Wette mit einem Klick auf den „WETTE PLATZIEREN“-Button ab.
  3. Öffne die Seite „Meine Wetten“, indem du auf das „Meine Wetten“-Icon links oben drückst. Als Nächstes verwende das kleine Rädchen rechts neben dem grünen „CASH OUT“-Button, um Auto Cash Out zu nutzen.
  4. Gib den gewünschten Auszahlungsbetrag über das Zahlenfeld ein und schließe deine Auswahl ab, indem du auf „AKTIVIEREN“ drückst (Der Auszahlungsbetrag muss unter dem maximalen Bruttogewinn liegen).
  5. Der von dir gewählte Auszahlungsbetrag wurde akzeptiert und deine Wette wird automatisch ausbezahlt, sobald dieser Betrag erreicht wird. Möchtest du deine Auswahl wieder aufheben, so drücke bitte erneut auf das Rädchen und anschließend auf „AUTO CASH OUT ENTFERNEN“.

Weitere Informationen zu Auto Cash Out findest du auf unseren Hilfe-Seiten.